Recent Posts

Samstag, 27. Juni 2009

Gestern bei Aldi habe ich mal wieder was für's basteln gefunden und dann auch noch in tollen Farben.


Hier sind 4 Seiten Sticker drinnen, für Scrapbooking ect...



Dann dieses Motivpapier/Pappe 30 Stück für nur € 2,99


Unter anderem ist sowas dabei, sieht fast aus wie eine Tapete



und dieses hier und vieles mehr...




Diese süsse Pappe zum basteln ist in dem Paket welches ich auch bei Aldi gekauft habe.
7 Seiten sind drinnen und einige hübsch beglittert.






Und hier mein Bild, also der Fortschritt


Das war gestern, heute bin ich wieder weiter und in natura ist es nicht so verblasst


Hier ziehe ich Mask Liner ab.

Über meine Erungenschaft bei Aldi bin ich natürlich "stolz" 1x Motivpapier a 2,99, 1x Design Papier a 2,99 und Sticker ich glaube 1,99 na das war schon preiswert. Wann will ich das alles nur verarbeiten????
Jaaaa jetzt Anfang Juli denn Nadia hat dann Geburtstag und da kommt das gerade Recht.

4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, gratuliere zu deiner Beute! War gestern auch beim Hofer (der österreichische Aldi) und habe die Blöcke bewundert. Beim Bild kann man jetzt schon richtig was erkennen. Toll.
Liebe Grüße von Margot

Unknown hat gesagt…

Huhu Kerstin,
na das nenn´ich doch mal ein tolles Schnäppchen!
Wenn ich nur mehr Zeit hätte, würde ich mir gleich den nächsten Aldi suchen und bei Sticker und Papieren auch kräftig zugreifen.
Bin mal gespannt, was Du daraus zauberst.
Liebe Grüße von Rübe

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, aha der heisst bei euch Hofer? Hier gab es leider nicht mehr so viele Blöcke oder war es vielleicht auch besser so??? Ja das Bild, bin viel weiter aber durch die Wärme male ich meistens abends--weil ich tagsüber unterwegs bin, da muss ich raus wenn es doch endlich nicht regnet. Liebe Grüße

Hallo Rübe, ja für dich ist das doch optimal. Habe gesehen das du einiges fabriziert hast (in meiner Leseliste)heute abend werde ich mal genauer schauen. Trotz Umzug so fleissig? Toll!!! Bis später und liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Oh je wann schalte ich schneller? Ok nu kann ich dich auch beim Namen ansprechen...das scheint das Wetter zu machen--dieses langsame v e r s t e h e n