Recent Posts

Freitag, 5. Juni 2009

Hallo zusammen

ja nach langer, langer Zeit melde ich mich wieder. Danke auch für eure Kommentare wärend meiner Abwesenheit und Willkommen Rübe auf meiner Leseliste! .Die Arbeit hat mich wieder voll im Griff, hinzu kommt das ich noch krank war und auch krank geschrieben war, aber 4 Tage vor Ende der Krankmeldung wieder arbeiten gegangen bin. Ich hatte mir dann doch Sorgen gemacht, gleich Anfangs so lange ( insgesamt 11 Tage) krank zu sein. Die Stationsleitung hatte mich angerufen, ob sie mich mit einplanen können (Wochenplanung) oder ob ich weiter krank bin und da habe ich aber zugesagt weil ich eine Nacht vorher noch so komisch geträumt habe das ich nun die Arbeit verloren hätte ect..am nächsten Tag ging es mir nicht so gut weil der Traum so real war. Ja und um nicht wirklich auf diesen Geschmack des "Unwohlfühlens" zu kommen habe ich zugesagt und es geht mir auch gut dabei.


Arbeit macht Spass, Kollegen sind weiterhin freundlich (natürlich hat es auch schon "gewumpst" aber alles halb so wild) .


Dennoch werde ich jetzt am We Bewerbungen schreiben da ich das mit der Zeitarbeit schon ärgerlich finde, die - wie Anfangs geschrieben habe - zwar ganz "gut" zahlen, aber trotzdem behalten dienatürlich von MEINEM erschufteten (meine ich so wie es da steht) Geld einiges ein.

Unsere Stationsleitung hatte ich angesprochen ob es überhaupt Sinn macht wenn ich auch im Kh eine Bewerbung abgebe, leider war nicht so viel Zeit aber sie nickte und meinte noch das ich trotzdem nebenher Bewerbungen schreiben könnte - sie weiss ja bescheid mit der Zeitarbeitsfirma und findet das auch nicht prickelnd. Sowieso ist sie eine total liebe, nette Person und sie strahlt eine Ruhe aus und das bei all dem Stress der bei uns herrscht.

Ja und grauselig ist
nächste Woche habe ich Spätdienst - die ganze Woche nur Mittwoch habe ich frei eigendlich Donnerstag aber ich werde 1 Jahr älter am Mittwoch und habe die Stationsleitung gefragt ob ich da nicht tauschen kann oder zumindest einen anderen Dienst Früh od. Zwischen- machen kann ja und sie hat ihn dann für mich getauscht.


Also 6 Tage Spätdienst ob ich da viel Zeit habe für Internet? Zeit vielleicht schon (aber nur nach 23.00), aber fit??? Nee eher total müde. Na wir werden es sehen.


So und natürlich war ich nicht untätig, habe ganz viel angefangen, vieles fertig gestellt es muss nur noch bemalt werden.




Ist das nicht nett?


Das Herz hat mir eine Patienten nach 4 Wochen zum Abschied geschenkt. Wir kamen sehr gut klar.


Eve bekommt immer mehr Farbe

Noch etwas am Hintergrund malen und dann den Rahmen (ich habe einen Holzrahmen) bearbeiten ja und dann ist das Geschenk langsam mal fertig.






Stöckchen abholen ect und Kommentare beantworten kann ich erst im frühen Abend, habe meiner Tochter versprochen mit zum Arzt zu gehen, nun ist sie nämlich voll krank, hat die Lymphknoten ganz dick angeschwollen und sie fühlt sich, länger auf den Beinen, garnicht gut.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, schön wieder was von dir zu lesen! Hab' mir schon ein bisschen Sorgen gemacht um dich. Und jetzt hat es dein Mädel erwischt? Wünsche ihr ganz gute Besserung! Wegen deiner Arbeit weiß ich gar nicht so recht, was ich sagen soll, wahrscheinlich ist es besser, wenn du fix wo angestellt bist und nicht bei einer Zeitarbeitsfirma. Aber vorerst hast du wenigstens diesen Job, das ist schon besser als gar keiner.
Liebe Grüße von Margot