Recent Posts

Freitag, 19. Juni 2009

5 lange Jahre…ohne dich…

 

Und seit jeher war es so,  daß die Liebe erst in der Stunde

der Trennung   ihre eigene Tiefe erfährt.

Khalil Gibran

Papa im Urlaub

5 J. ist es her und irgendwie kommt es uns so vor, als sei es erst gestern geschehen.

So oft das wir dich vermissen, deinen Rat, deine Erzählungen, dein Wort!

Wir hoffen, dass es dir,- dort wo du bist-, gut geht.

+  19. 06. 2004

Nicht ein Atom des Körpers wird vergehen und nicht ein

Hauch von der Seele.

Sobald der Nordwind den Saum des Geistes

zusammenrafft, wird sich der Ostwind erheben und ihn entfalten 

Khalil Gibran

3 Kommentare:

mandy und enzo hat gesagt…

Wie schön du das geschrieben hast

gruß mandy und enzo

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, dein Artikel hat mich sehr berührt. Leider kann ich deinen Verlust nicht ungeschehen machen. Fühl dich einfach ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe mandy/enzo liebe Margot
dankesehr. Ich habe es ja "nuru" übernommen, finde es aber auch sehr schön und treffend. Ja Margot ich weiß, es sind immer wieder diese Momente wo halt eben ein Vater fehlt. Liebe Grüße