Recent Posts

Sonntag, 3. Mai 2009

Oh je wieder so spät. Ich werde auf jeden Fall, ganz fest versprochen - morgen meine Blogrunde starten, ich muss mich langsam mal bettfein machen.

Gehe jetzt in's Bett


genau wie hier, da haben es sich die 2 auch ganz gemütlich gemacht


vor allem -Max, der schwarze scheint sehr bequem zu liegen. Na ja und ihr gefällt es ja auch.
Chiao Chiao bis morgen ihr Lieben

3 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich bin auch nach knapp einer Woche wieder da, hach ich finde es ja schön wenn man Zeichnen oder Malen kann, ich kann ja nicht mal ein Blatt malen ;-)), ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Louisette passion retriever, cat, memory Katanga hat gesagt…

Shoene krative uber katz
Liebe Grüss aus Belgie.
Einen schöne Tag wünsche ich dir!

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo liebe Regina, ich bin garnicht mehr up to date ich muss gleich bei die vorbei kommen weiss nicht was los war. Warst du in urlaub? Liebe Grüße