Recent Posts

Sonntag, 10. Mai 2009

Na ob das noch hinhaut?
Ich gestehe, ich habe nicht wirklich etwas zu Muttertag. Ich wollte meiner Mutter was basteln, malen ect. Ehrlich? Durch die Arbeit habe ich mich total mit der Zeit vertan, dachte doch glatt nächste Woche ist Muttertag. Ja und somit habe ich heute dann schnell das Geplante gemacht. Die Unterkonstruktion ist aus Pappe und einem halben Styrorporei dann Papiermachestreifen. Danach habe ich noch Pulpe gemacht und die oberndrauf modelliert. Das wird natürlich morgen noch nicht trocken sein, so werde ich es noch mit dem Fön und dem Backofen bearbeiten. ( nein nicht in meinen Backofen, ich habe so einen kleinen wo du auch Brot usw. aufbacken kannst-da backe ich immer Fimo drinn.) Hab ich noch nicht mit Pulpe probiert.





Es soll ein Schutzengel werden, zum aufhängen.