Recent Posts

Montag, 18. Mai 2009

Ja nochwas
sehr schön finde ich; da schaust du auf deinen blog und hast wieder einen Leser mehr, nämlich Volker.
Klasse,freut mich wirklich und wenns mir besser geht, komm ich mal bei dir vorbei!!!

3 Kommentare:

mandy und enzo hat gesagt…

wir schauen auch jeden tag auf deinen blog

gruß mandy und enzo

Lucy/Moni hat gesagt…

Hey

Ich hoffe dir geht es wieder besser.Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe(r) Mandyund Enzo, klasse schön das er euch gefällt, das freut mich sehr, nachher schaue ich bei euch Allen vorbei, muss es ja nutzen, wenn ich schon länger als 30 min. hier sitzen kann. Viele Grüße

Liebe Moni/Lucy
lieben Dank euch beiden, es geht gerade so, es ist immer noch nicht gut, aber besser als vor einer Woche. Klaro bekomme ich eure Kommentare veröffentliche sie auch, nur in der letzen Zeit habe ich nicht jeden einzelnen beantwortet.
Liebe Grüße