Recent Posts

Samstag, 9. Mai 2009

Hallo zusammen
ich bombardiere euch gleich mit vielen ! Fotos.

Die habe ich euch von meinem heutigen Spaziergang mitgebracht.




Ich weiss das sind keine Blumen, das ist meine neue Kette. Mettalic-Perlen in Türkis und gold.

Das ist das Resultat von Donnerstag-Tierarztbesuch. Ein tiefer Kratzer von Schesko's Krallevorne auf dem Bein über dem Fuss, als ich ihn festhalten und er aber weglaufen wollte.



Das ist ein Parfum welches ich- vor oh -je ich glaube 3 J. selber hergestellt habe.
Aus Jojoba-Mandel-Öl / Duftnote Rose.
Nein es ist, wie unschwer zu erkennen nicht ranzig ich lagere es dunkel.
Aber
es riecht total extrem stark. Ist ja in Ordnung dann könnte ich weniger nehmen, aber besser wird es sein wenn ich es verdünne.



Da läuft der Übeltäter



Bisschen versteckte Natur


Oh, noch einmal?


Diesen Wagon durften die Schüler der Maria Montessorie-Schule bemalen.
Steht ja auch auf dem Gelände


Ooh uiiih es gibt ja auch rosa Blüten in Aachen...







Sorry bitte, manchmal muss ich ihn auch "Rotzi" nennen.
( über der Nase)



Er liebt mich, er liebt mich nicht.....










100 Liegestütze
( seht ihr vorne am Brustkorb ist noch sein Fell, danach kommt nicht mehr viel, das hatte doch der Tierarzt wegen der Ultraschall-Untersuchung rasieren müssen und es ist noch nicht wieder ganz da.)






Da guckt er noch und schwups war er weg und da habe ich nur noch geguckt.
Er hatte nämlich eine Hündin gerochen.




Guckuck und bei Niles genau so, gucken und ruckzuck weg.
Guck mal sein Ohr. Das nenne ich immer
Antenne.

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

So viele Fotos! Sieht so aus, als ob ihr auch so wunderschöne, sonnige Tage habt wie wir hier. Die blauen Blümchen ganz oben, weißt du eigentlich, wie die heißen? Als Kinder haben wir immer Regenblumen dazu gesagt, aber so heißen sie sicher nicht.
Liebe Grüße von Margot

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin

Hast du meine E-Mail erhalten??Schön das es Schesko wieder besser geht und ich hoffe dein Kratzer verheilt wieder.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, wie die heissen weiss ich garnicht.. Ja das Wetter WAR herrlich-jetzt siehts aus wie Herbst. Liebe Grüße

Liebe Lucy/Moni ja ich habe sie bekommen, aber ohne Passwort.
Liebe Grüße