Recent Posts

Montag, 11. Mai 2009

Hallo zusammen ich bin total kaputt und müde. Bevor ich mich hinlege wollte ich euch noch ein paar Fotos zeigem
Von Nadia für mich zu Muttertag



Sie meint ja sie könne nicht malen ect..aber oh ja sie kann es und das gut. Am allerliebsten macht sie Collagen ganz exact aus Modezeitschriften.Vielleicht kann ich ja auch bald hier mal eine von ihr zeigen.


Die Herzen hat sie aus der Blumen-Umverpackung geschnitten. Klasse Idee





Das ist der Straus, morgen zeige ich ein Foto wo ich ihn besser getroffen habe







Nein der Engel ist nicht fertig-getrocknet, er trocknet immer noch. Nu wisst ihr, wieso manche Sachen so lange dauern ehe ich sie euch zeigen kann.


Diesen Engel habe ich gleichzeitig angefangen und er ist nun samt Flügelbearbeitung fertig und muss...? ja trocknen. Was wir meiner mutter geschenkt haben zeige ich auch morgen.
Wow meine Schlange die ich vor 2 J. angefangen habe, ist mit Pulpe uberzogen. nein unten auf dem Foto das ist erst der Anfang ich bin fast fertig.



Zum dritten Mal wird dieser Kopf übermodelliert


Und zwar mit dieser Pulpe.




Und und Katz och da tut sich nicht viel, beide auf der Fensterbank/Mittagsschlaf.




Diese Prinzessin heisst Eve und ist erst 4 Monate.





Sie hängt sich auch an Schesko's Stetz und will das er sie zieht.



Kleine/grosse Eve mit den geschminkten Augen-weiss wie se bezierzen kann, mit Augenaufschlag.



So wie hier, da sollte sie Schesko's Freesbyscheibe wieder geben und dachte nicht im Traum daran.

Ihr Lieben ich gehe in's Bett.
Wünsche euch allen eine angenehme Nacht