Recent Posts

Dienstag, 5. Mai 2009

Hallo besser guten späten Abend zusammen
ja ihr könnt mit mir schimpfen, ist ja wieder mehr Zeit vergangen als geplant. Habe auch garnicht soviel gemacht wie "geplant".
Wir hatten viel Stress auf der Arbeit heute auch einige Aufnahmen. Irgendwie haben wir (immerhin 6 Mann/Frau und 2 Hilfen) es nicht geschafft in der Zeit in der wir es sonst schaffen. Somit habe ich Überstunden gemacht und ehrlich danach auch keine Lust gehabt auf irgendwas.
War nur froh zb nach Spätdienst endlich zu Hause zu sein und mich hinzulegen.
Jetzt hatte ich ja 2 Tage Frühdienst uuih als der Wecker um 3.30 klingelte....richtig schlimm wurde es dann gegen 13.00 und bei der Übergabe, mir wurde richtig schlecht weil ich krampfhaft die Augen offen hielt,--jetzt muss ich ja lachen, ich stell mir gerade mich vor..--
nee und dann im Bus, ich hätte ja sooo einschlafen können aber ich bin da gehemmt wenn mir (weil ich ja gegen Fahrtrichtung wegen Platzmangel sitzen musste,) jeder in's Gesicht guckt.
ABER
gestern und heute hatte ich
wenn auch ohne viel Sonne
meine
Sonnenbrille mit !
Silberohrhaken und ( leichte) Glasperlen


Glasring, Glasperlen,gelbe Koralle und eine GlasWaxPerle an ganz dünner Kette








Irgendwas, - musste ich auf jeden Fall malen
- auf die Schnelle
bisschen gekriggel um meinen Kopf frei zu machen
mal sehen ob es mal ein richtiges Bild wird


Selbstgemachter Rahmen-Papiermachestreifen auf Pappe Acrylfarben
Ja und dann habe ich bei YouTube dieses -SUPER - TOLLE - PHANTASIEVOLLE -........
Video gefunden. Hatte nach der Musik - ist doch auch voll klasse - gesucht und das Video, welches eine Antwort auf die Musik ist gefunden.
Muss man auf die Idee kommen, ein HandschattenTheater selbst gemacht und gespielt, also ich finde das mal ein richtig tolles Video!!!
Aber hört und seht selbst













2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ok, Kerstin, wenn ich dich schimpfen darf, dann tu ich das jetzt einfach! Die Augen nicht mehr offen halten können und dann auch noch an eine Blogrunde denken, also wirklich! Hat dir deine Mutter nicht gesagt, dass Schlafmangel ungesund ist? Ab ins Bett mit dir!
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Oooooh liebe Margot wie Recht du hast. Ich habe heute länger geschlafen und fühle mich so was von fit!!! Ganz liebe Grüße