Recent Posts

Sonntag, 24. Mai 2009

Bevor ich weiter durch die bloglandschaft ziehe
werde ich aber erstmal das Stöckchen von Annetta beantworten und gebe es auch keinem weiter weil ihr ja schon alle eines habt. Es sei den Regina und Sabine haben noch keines dann dürft ihr es mitnehmen.
Regel; "Dein Name braucht" bei Google eingeben auch mit Ausrufezeichen und die ersten 10 Sachen abschreiben natürlich mit eurem Namen.
So;
Kerstin braucht eine DTM Haarschneidemaschiene
ich hab doch eine aber net für mich, nee für meinen Hund und noch nie! benutzt.
Kerstin braucht eine Pflegefamilie
oh jö wo komm ich denn hin? Klaro momentan krankheitsbedingt wäre eine Pflegefamilie mit Schwerpunkt auf das Wort Pflege nicht verkehrt
(kleines doofes) Kerstin braucht Hilfe bei der Mitgliedschaft
det stand da so! ich brauche generell Hilfe auch um über die Strasse zu kommen
Kerstin braucht sehr viele Streicheleinheiten
HABT IHR DAS GEHÖRT??? ALSO DANN....
Kerstin braucht die Action
das ist wohl wahr, aber ich werde auch älter und da kommt ein wenig Ruhe auch nicht schlecht
Kerstin braucht es deftig (f...luder)
na da ist aber kein Eintopf mit gemeint-wobei ich bei dem jetzt nicht NEIN sagen würde.
Kerstin braucht ganz viel Glück
das kann ich voll und ganz unterstreichen! Vielleicht gewinne ich dann mal ne Million, wo ich doch nicht spiele, hihi
Kerstin braucht viel Ruhe
jo trifft auch noch zu. Aber net die ewige ruhe bitte
Kerstin braucht keine schlauen Tips
so da wisst ihr auch bescheid..;-)
Kerstin braucht Zeit
stimmt 48 std.Tag und jetzt noch mehr muss noch auf alle Blogs. Zeit haben ist immer gut.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ein 48-Stunden-Tag, ja, das wär's...