Recent Posts

Mittwoch, 1. April 2009

Papiermache-Prinz

Hallo zusammen
nun ist er eigendlich fertig. Heute habe ich mir aber gedacht, achön wäre es auch wenn ich Perlenreihen in brauntönen unterhalb befestige.. hängend ?? Mal sehen.


klicken und ein wenig warten, es öffnet sich schon.

Ja morgen ist es soweit. Ich soll erst um 7.20 da sein, werde dann noch eingekleidet (zum Glück, ich brauchte vorher nie weiße Kleidung, wir konnten in normaler arbeiten, klaro habe ich auch ein paar weiße Hosen und Shirts vom Praktikum noch, aber so ist es ganz gut. Schuhe die muß ich selber bringen, habe ich auch noch diese Pflegelatschen mit Riemen hinten.
Danach ist dann Schluss mit lustig, dann hab ich Dienstbeginn um 6.30 habe eben nachgeschaut, der Bus fährt um 5.50 wäre dann da um 6.15 - an der Haltestelle, dann noch umziehen...vielleicht ein bisschen knapp bis 6.30 da wird dann nämlich die Übergabe gehalten ist ja wichtig das man dann pünktlich da ist und noch einen Bus früher? Da stünde ich dann 50 min rum.
Ich schau mal morgen wie es so ist, wo die Haltestelle genau ist ect..und dann entscheide ich.

Ich muß jetzt in die Küche etwas zu Essen machen und danach werde ich Kommentare beantworten und eine blogrunde starten.
Bis dahin

5 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

TOI, toi, toi Kerstin, ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude an Deinem ersten Arbeitstag....Lieber Gruß Regina

Sabine hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spaß und sei nicht so aufgeregt (ist leichter gesagt als getan :o) ) Wird schon alles gut gehen.

Margot hat gesagt…

Wird schon schiefgehen! Bist du schon sehr nervös? Ich drück' dir die Daumen, dass morgen alles gut klappt!
Liebe Grüße von Margot

Louisa hat gesagt…

Die braune Perlen sind eine gute Idee, ich denke, mit goldenen, würde es auch schön aussehen.
Mit was hast du ihn angestrichen? Aquarelle?

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina, bei so viel Daumen drücken ect..das hat wirklich geholfen. DANKE! Liebe Grüße

Liebe Sabine Auch dir ein Dankeschön, ihr seid erhört worden -supi. Liebe Grüße und wieviele Hasen sind es schon?

Liebe margot vielen lieben Dank und ja ich war aufgeregt,konnte erst nicht einschlafen, hat aber gut geklappt. Liebe Grüße

Liebe Louisa, ja ich dachte an Glasperlen und eventuell kleine goldene dazwischen. Angemalt ist er mit Acrylfarben, das Gesicht, -also Augen und mund mit Acuarellfarben. Viele Grüße