Recent Posts

Freitag, 24. April 2009

Ja ich habe lange nichts von mir hören lassen aber mein Dienstzeiten waren so wechselhaft und ich war wirklich total geschlaucht. Na ich denke / hoffe das sich das alles noch etwas einpendeln wird.



Aber vermisst habe ich das bloggen schon und habe mir morgens /od. abends immer freudig vorgenommen; heute wenn ich Feierabend habe dann werde ich posten. Im Bus jedoch werden meine Augen grundsätzlich schwer und ich könnte so wegschlafen. Mich tagsüber hinzulegen lohnt auch nicht, oder aber ich kann dann abends nicht schlafen. Na und so habe ich das posten immer aufgeschoben.



Aber heute war es dann endlich wieder an der Zeit und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.






Erinnert ihr euch ich habe sie mal auf das andere Blog gepostet.



Gefiehl mir so nicht und; Haare wieder runter




Neues Make Up






Schicke Lockenwickler





Na und daraus endstanden ist






"Uschi beim Frisör"




Ich habe auch ein Bild angefangen zu malen, noch ein wenig Ausarbeitung und es ist fertig. Ich denke am Wochenende.



Die Arbeit macht wirklich weiterhin Spass, es war halt nur oft der Wechsel von Früh auf Spät und umgekehrt natürlich mit freiem Tag dazwischen oder Zwischendienst.

Aber ihr kennt das sicher, du hast 1 x zu wenig geschlafen und die ganze Woche begleitet dich dieses Schlafdefizit weil du ab irgendwann so übermüdet bist das du garnicht früh einschlafen kannst...

Aber es geht mir gut. Manchmal fehlt mir natürlich auch das werken, ich merke wie ich nervös werde und dann schnappe ich mir irgendwas, Farbe oder Ton/Pulpe-Masse und werkel ein wenig vor od. nach der Arbeit- und wenn es nur die Grundform von einem Kopf ist. Dann bin ich schon zufrieden.


Ich habe aber ganz viele Ideen im Kopf und garnicht die Zeit diese auch so wie ich es gerne hätte umzusetzen.

Oh ja total klasse, heute habe ich mir eine Holzstaffelei gekauft.


Nein nicht so eine tolle schwere - die kosten ja weit über €100,00 nein aber trotzdem eine aus Holz und zwar eine


Feldstaffelei.

Die ist schön gross nicht zu wuchtig, ich kann sie einstellen durch Schrauben ect

und für einen Preis von

19,99

ein Hammerteil.

Nein sie ist nicht wackelig, oder aus Plastik oder beides - sie hat sogar- um sie hübsch unter den Arm beim spazieren auf der Wiese ( ;-) ) zu tragen ,

ein echtes und breiteres Lederband zum zusammen binden.

Ich habe sie noch nicht aufgebaut ( graus ) aber ein Foto wird noch folgen.

Ach ja rechts in der Leiste unter Papiermache hat Uschi ihren Frisörbesuch in Bildern festgehalten.

6 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

;-)) das ist ja witzig geworden, Uschi beim Frisör, super Titel, Lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich hoffe, du kannst dich irgendwann wieder einmal so richtig ausschlafen. Schön, dass dir die Arbeit immer noch gut gefällt, das ist wichtig. Und ich freue mich auch, dass du noch die Zeit findest, Bilder zu malen und zu basteln. Das ist auch wichtig, ist immerhin ein Teil von dir.
Liebe Grüße von Margot

Sabine hat gesagt…

Ist doch klar das Du K.O. bist nach der Arbeit. Und Schichtdienst ist ja auch immer anstrengend. Ja hat immer ein Vorteil und Nachteil. Man ist froh endlich einen Job zu haben aber dafür hat man halt weniger Zeit für alles andere. Aber es muss sich ja auch erstmal alles einspielen und der Körper muss sich auch wieder an die Umstellung gewöhnen.
Wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina ja nicht wahr, ich dachte ach nenn sie Uschi und gleich kam dann der Frisör hinterher.Mmh wieso??? Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, heute habe ich AUSGESCHLAFEN das war herrlich. Bin ja kein Langschläfer aber heute das tat gut. Ja mit dem malen ect das mache ich Etappenweise, immer wenn's anfängt in den Fingern zu kribbeln und wenn es nur 5 min. sind.
Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Sabine, genau! Ja denke das wird mit der Zeit. Gut ist ja das ich immer irgendwann irgendwo einen freien Tag in der Woche habe. Liebe Grüße