Recent Posts

Samstag, 11. April 2009



Fimo Wandhänger bitte anklicken ! Gemacht mit; Fimo, gedrucktes Bild & Fimo Liquide-Transfer
Bitte anklicken und einen Moment geduld haben.

Ihr könnt euch sicher noch an meinen Waldmensch erinnern? Er ist nun für immer ausgeflogen.



Ich sage "tschüss" mach's gut.




Und noch eine längere Fimoperlen Kette mit Muster aus Fimoresten


So heute, morgen und Montag habe ich FREI juchuu.


Mittwoch hat der Mann von der Zeitarbeitsfirma auf Arbeit angerufen. Ob ich evtl. Nachtdienst dieses Wochenende machen könnte, aber in einem anderen Haus (gehört aber dazu). War ein bisschen sehr kurzfristig seine Anfrage, ich hatte ja noch gestern Dienst von 10 - 18.00 und dann heute Nacht? Ich habe eh auch noch was vor. Ok dieses Mals nicht.

Er fragte; sie wollten doch 100% arbeiten, die Station auf der ich jetzt bin hätte angefragt wegen 100%. Ja ok, mache ich. Na läuft doch gut.

Hiermit oder so arbeite ich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geriatrie

Meinem Schesko geht es wieder besser. Es war ein kleiner Riss in der Pfote/Ballen. Aber es geht. Die Kastration habe ich auf nächsten Monat verschoben, hatte ich ja geschrieben.





Ohje ohje ich habe viele, viele Dinge weiter gemacht, arbeite tatsächlich immer wieder an meinen Skulpturen, Puppen,Schmuck, aber eben Etappenweise, wenn das eine antrocknen muß, fertige ich eben eine Kette od. Ohrringe (da gibt es heute auch noch ein Foto-habe sie noch nicht fotografiert). Es hapert an Zeit, nicht nur weil ich arbeite, sondern auch weil einiges immer wieder trocknen muß. Wenn ich der Reihe nach arbeite sieht es in meiner Küche (einem Teil) so aus;





Für die Papiermache-Pulpe habe ich eine Anleitung geschrieben, mal schauen wann und wo ich sie auf meinen Blog bringe.


Nun habe ich euch aber Bilder um die Ohren gehauen...kann sein das ihr des öfteren solche "Ladungen" bekommt, da ich, nicht mehr jeden Tag online gehen kann wenn mein Dienst wechselt (zb; von Früh auf Spät und umgekehrt ect.) Abends zb bin ich dann schon geschafft. Noch nicht so müde um zu schlafen, aber zu fertig um noch auf den Monitor zu schauen. Ausserdem muß ich nach Feierabend erstmal zu Hause "ankommen" will heißen; ich begrüße alle Tiere NATÜRLICH auch meine Tochter, bisschen Smalltalk manchmal auch mehr, und dann brauche ich Zeit für mich! Nämlich einfach den Gedanken freien Lauf lassen und NICHTS aber auch absolut NICHTS machen, nur so verweilen. Wenn ich das nicht habe dann werde ich mit der Zeit unzufrieden. Aber ich denke das ist normal, jeder sollte Zeit nur für sich haben. Das hat auch nichts mit Hobby zu tuen, ich meine dieses - nur bei sich sein.-und ein bisschen träumen.












































2 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

hallo Kerstin, na da warst Du ja wieder total fleißig, ich hatte heute ab 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr Besuch, das was schön aber auch anstrengend, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest...Lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina, ich hoffe die Ostertage waren für dich auch erholsam!? Ja Besuch, ich freue mich dann zwar immer und teilweise bin ich auch "froh" wenn es wieder vorbei ist. Kommt immer auf die Stimmung und klar die Leute an. Ganz liebe Grüße