Recent Posts

Donnerstag, 9. April 2009

Fimo Schmuck Ketten

Hallo zusammen

ja ich bin eine treulose Tomate, nein aber mein Dienstplan hatte sich geändert. Normaler Weise hätte ich seit gestern bis Montag frei ( der Plan meiner Vorgängerin) nun muß ich aber doch heute und morgen noch arbeiten. Heute hatte ich Frühdienst und morgen habe ich den Zwischendienst.

Auf der Arbeit kam mir eine Kollegin mit dem Telefon entgegen, dran war der Mann von der Zeitarbeitsfirma, ob es mir gefällt und ich wollte doch eine 100%-Stelle die könnte ich nun haben, auf Station die hatten wohl angefragt ob ich nicht auf 100% gehen möchte( na dann hab ich mich ja gut gemacht) und ob ich am Wochenende Nachtdienst machen könnte. Da mußte ich aber absagen, habe nämlich eine Verabredung die schon seit langem steht.

Ich habe euch Fotos mitgebracht von den Ketten. Die anderen Werke sind leider noch nicht fertig, muß ja auch mal ein bisschen schlafen und als ich Spätdienst hatte bin ich mit dem Bus um 12.05 zur Arbeit und war erst um 23.00 zu Hause.(Nächstes Mal reicht aber wenn ich den bus um 12.40 nehme. Zurück kommt dann leider nur der Bus um 22.23.

Es ist auf einmal so herrliches Wetter draussen. Heute früh hatte ich noch meine dicke Winterjacke an, da ich mich gestern viel zu luftig angezogen hatte, eben war ich mit meiner Freundin und den Hunden "gassi" und mit einem mal so gegen 18.00 wurde es ja so warm--ich könnte mich glatt in#s Bett legen und schlafen. Dieses auf und ab der Temperaturen ist nichts für meinen Kreislauf, das schlaucht mich total.

Bitte 1x klicken und ein wenig Geduld haben, - es öffnet sich!





2 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Hallo Kerstin, die Ketten sind schön geworden, super Arbeiten, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke dir und liebe Ostergrüße