Recent Posts

Montag, 13. April 2009

Der Mond geht auf

Der Mond ist aus Papiermache , diesmal nicht aus Pulpe sondern aus Zeitungsstreifen & Kleister.
Links in der Seite habe ich ein Fotoalbum von > der Mond geht auf <.








Der Stern baumelt auch an ihm.














2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Der ist dir wieder einmal gut gelungen. Ich weiß noch, als Gloria noch klein war, haben wir auch einmal mit Papiermache gewerkelt. War eine fürchterliche Patzerei, und das Ergebnis weit entfernt von deinen tollen Sachen.
Liebe Grüße von Margot
P.S.: Hab' dir vor langer Zeit ein Mail versprochen. Weiß noch nicht, wann ich wieder ausführlich zum Schreiben komme. Viel Arbeit, und Kind hat sich auch wieder angesagt. Aber ich habe dich nicht vergessen!

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot früher war ich auch nicht der Fan von Papiermache, hat sich nun im Alter geändert und ich denke doch das es für die Zeit damals -als deine Tochter klein war - toll geworden ist. Als ich jünger war (hihi) so vor 22 Jahren- da sahen meine Projekte auch noch nicht so aus.
Mach dir keine Sorgen wegen der Mail, schreib wenn du Zeit und Raum hast. Ganz liebe Grüße