Recent Posts

Samstag, 25. April 2009

da bin ich wieder und auch wieder spät aber ich hatte total "vergessen" das ich heute ein Treffen mit meinen Freundinnen hatte (hab mich im Tag vertan) ja es war ein netter Abend. Wir waren was essen und haben viel gelacht. Ich habe Putenschnitzel mit Schwenkkartoffeln gegessen.

War wirklich mal ein schöner Abend denn seitdem ich arbeite war ich schon 2x nicht mehr beim Frauenabend. Zuerst dachte ich auch das ich vielleicht zu Hause bleibe, nun bin ich aber froh dort gewesen zu sein.



Ich habe - nicht - wie versprochen, das Bild fertig bekommen - aber daran weiter gemalt und eine "Figur" ist fast fertig, es fehlen ein paar Kleinigkeiten.




Vorher / Nachher






Das ist " Trude " im Urlaub. Sie bekommt noch einen Fotoapparat um den Hals, der trocknet gerade, morgen werde ich ihn anmalen können.








Trude ist ein Ohrringdöschen/behälter.








Und ich habe ein wenig an den Puppen rumgemalt.











Das ist " Elanor " der kleine Elf (als Vorlage diente ein kleiner Flyer über den Kinderfilm - Arthur - ).
Wie gesagt, habe ich es nicht geschafft das Bild fertig zu malen.










Morgen werde ich bestimmt das Bild fertig malen. Die Arbeitszeiten bringen mich total durch-
einander, denke die ganze Zeit heute ist Freitag, Donnerstag war für mich Sonntag....
Am Montag zb, habe ich Frühdienst, Dienstag frei und dann 3 Tage Spät das Wochenende habe ich Zwischendienst- von 10.00 - 18.00 garantiert wird Samstag/Sonntag für mich irgendein Dienstag-Mittwoch sein.
Aber ich weiß auch das ich mich daran gewöhnen werde. Arbeit gefällt mir immer noch. Und typisch ist; bin ich arbeiten scheint die Sonne und es ist warm,- hab ich frei dann ist so ein Mißtwetter.






Heute abend werde ich es voll genießen lange wach bleiben und bei euch vorbei schauen zu
können.

Das Margot nun hierhin ausgewandert/eingewandert ist habe ich schon mitbekommen. Und es müssen Stöckchen an mir vorbeigeflogen sein. Natürlich bin ich mit Stöckchen einsammeln wieder spät dran, aber ich werde es trotzdem nachholen.

Dann sag ich erstmal


Gute Nacht

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hihi, Kerstin, da wirst du aber schwer beschäftigt sein mit den ganzen Stöckchen und Awards! Dein Bild wird sicher toll, sieht jetzt schon schön aus.
Liebe Grüße von Margot

Margot hat gesagt…

Hab' ganz vergessen zu sagen - schön dass du beim Frauenabend warst! Ist zwar oft schwer, wenn man arbeitet, solche Termine einzuhalten, aber manchmal muss es einfach sein.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, danke dein Blogbild habe ich schon abgeholt mit Stöckchen und weiteren Bildern die hab ich noch garnicht gefunden. Ja der Abend war sehr, sehr schön hätte ruhig noch länger gehen können. Viele liebe Grüße