Recent Posts

Freitag, 24. April 2009





Bevor ihr denkt das ich verloren gegangen bin, hier ein LEBENSzeichen von mir.


Ich wollte gestern abend posten, aber wer kennt es nicht, da möchtest du die Bilder etwas nett verzieren und die Zeit fliegt nur so davon.


Ich bin dann um 1.45 in's Bett gegangen mit dem Gedanken heute morgen zu posten.


Ich bedanke mich hier für eure Kommentare und das ihr immer wieder mal bei mir vorbei schaut.







Das ganze Bild folgt morgen.














2 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Ui, auf das ganze Bild bin ich schon gespannt, ich wünsche Dir ein schönes WE...Lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Kerstin, ich schau später noch einmal vorbei, aber fürs Erste teile ich dir einmal mit, dass ich auf meinem Blog (der übrigens neu ist) etwas für dich habe.
Liebe Grüße von Margot