Recent Posts

Sonntag, 8. März 2009

Hallo zusammen


ich möchte mich kurz vorstellen; ich heiße Kerstin,habe ein wenig Blogerfahrung jedoch bei Blogger muß ich mich doch erst reinlesen.


Ich möchte hier Werke die ich herstelle zeigen ( da bin ich vielseitig interessiert) und nehme gerne eure Kommentare entgegen. Fände es sehr schön hier und da eine Meinung über gemaltes,gezeichnetes, modelliertes u o.gebasteltes von euch zu erhalten. Anregungen finde ich auch immer klasse ebenso wie Kritik.


Ok das war es auch vorerst von mir.

Dann sag ich mal; "auf gutes Gelingen"



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

halli hallo

Ich habe her gefunden und werde dich neu verlinken im Blog.Ach und nebenbei ich habe noch ein Stöckchen bei mir liegen für dich.

Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo ja ich komme noch vorbei Liebe Grüße