Recent Posts

Freitag, 27. März 2009

Das Blumenmädel

Mädel


Ja das blumenmädel ist fertig. Ich habe sie noch mit Ölfarben bemalt und ein Maigrünes Band angeknotet.
Unten ist ein Fotoalbum. - Klick




Mädel

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das Blumenmädel sieht aber hübsch aus. Sag mal hast Du eine Anleitung wie man solche eine Papiermache herstellt?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, das ist dir wieder einmal supergut gelungen. Sieht richtig knuddelig aus.
Mail folgt morgen, habe heute so lange geschlafen und schaue jetzt noch durch diverse Blogs, bis Hannes kommt. Ehrenwort!
Liebe Grüße von Margot

Mondblume hat gesagt…

Hallo Kerstin, ochja das ist doch auch wieder ganz niedlich geworden, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Vielen Dank Sabine. Klaro kann ich ein Rezept über Papiermache posten, oder meinst du wie ich die Köpfe mache? Das kann ich auch mal posten. Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, ist doch kein Problem,schön das sie dir auch gefällt, ich weiß noch nicht genau wo ich sie hinhänge,falls ich überhaupt dazu komme...wenn sie ja wem gefällt...das kenn ich schon, dann ist sie schneller weg als ich gucken kann.Liebe Grüße